Freitag, 12. April 2013

2 neue Termine: Interview in ORF OÖ und Lesung an der FH Linz

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

möchten Sie live hören, was ich zu meinem Buch und meiner Geschichte sage?

Dienstag, 16.April 2013
Radio Oberösterreich, Sendung "Im Gespräch", 11.00 bis 11.45


bin ich im Landesstudio OÖ on air....


Am Mittwoch den 15. Mai 2013 um 19.00 Uhr
gibt es eine Lesung an der Fachhochschule Linz, Garnisonstrasse 21, Hauptgebäude.


Frau Prof. Dr. Marianne Gumpinger spricht einleitende Worte, für die musikalische Umrahmung sorgen zwei Studentinnen - Laura Kletzl und Klara Nordmeyer.
Zum Abschluss gibt es ein kleines Buffett.
Eine detaillierte Einladung sende ich Ihnen gerne zu, schicken Sie mir einfach eine mail. 


Ich lade Sie herzlich ein!

Judith Kirchmayr-Kreczi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen